Home
Kontakt
Finanzbuchführung
Internat. Übersetzungsbüro
      


Ich bin Jurist , Unternehmensberater und Freier Sachverständiger für das Hotel und Gastgewerbe seit 1996. Ich biete meine Dienstleistungen deutschlandweit an und arbeite insbesondere für Gerichte, Versicherungen, Privatpersonen und Unternehmen, sowie für die Industrie und Handelskammern und weitere Behörden. 

Alle schriftlichen Gutachten und Expertisen werden nach bestem Wissen und Gewissen unter Beachtung der geltenden rechtlichen Vorgaben, der aktuellen rechtlichen und steuerrechtlichen Bewertungsrichtlinien, im Interesse der Rechtsfindung , unabhängig und überparteilich erstellt.

Ich und mein Team arbeiten  mit den neuesten technischen Mitteln , in Anwendung des aktuellsten Wissens und mit Gebrauch der neuesten Fachliteratur.

Wir bieten insbesondere an :

- Wertgutachten für das Hotel- und Gaststättengewerbe

- Bewertung einzelner Gegenstände oder ganzer Unternehmen

- Liquiditätsanalysen - Umsatzprognosen - Rentabilitätsprognosen   

- Schadensermittlungen / Schätzungen insbesondere bei Versicherungsschäden          und Kaufpreisstreitigkeiten.

- Beantwortung jeder fachadäquaten Fragestellung im Rahmen Ihrer Vorgaben oder     eines gerichtlichen Beweißbeschlusses.

Sie erreichen uns unter unserer Büroadresse :

Dipl. jur. Georgios Terzakis, Sudbrackstr. 62, 33611 Bielefeld

Tel. 0521-8949004

Fax. 0521-8949005

Mobil: 0172-8486504

Preisinformation / Vergütung :

Die Vergütung unserer Gutachtertätigkeit richtet sich nach dem das ZSEG (Gesetz für die Entschädigung für Zeugen und Sachverständigen- Schönfelder 116). Dabei ist grundsätzlch von einem Stundensatz i.H.v. 50,00 EURO zzgl. Umsatzsteuer auszugehen.

Fahrtkosten, Materialkosten, Porto, Kopien , Auslagen u.s.w. werden separat nach dem ZSEG , bzw. nach der gängigen Sachverständigenpraxis in Rechnung gestellt.

Im Rahmen von Prognose - und Einschätzungsbegutachtungen und Stellungnahmen arbeiten wir nach bestem Wissen und Gewissen, können aber aufgrund der Natur der Sache für die Richtigkeit, bzw. das Eintreffen unserer Stellungnahme keinerlei Haftung übernehmen.


BITTE BEACHTEN SIE AUCH DIE WEITEREN DIENTLEISTUNGEN UNSERES BÜROS ...

 
   
   
   
Top